Ich bin dünn aber habe einen dicken Bauch was kann ich dagegen tun??

3 Antworten

Bauchtraining/Muskelaufbau. Google auch mal "Skinny-Fat". Ist problematisch, weil das Gewicht ja stimmig ist.

Genetik oder falsches Essverhalten , meide Sprudelwasser , trinke viel stilles Wasser ( mind. 2.5-3liter am tag weil es paradoxerweise entwässert)und meide das gute alte deutsche Kraut( ja alle Farben) , Gemüse , vor allem Salat bläht wirklich sehr ....

Manchmal hat man auch einen aufgeblähten Bauch, wenn masn zu wenig ist!

0

Siehst du das so oder sehen das alle so?
Vielleicht siehst du das einfach anders weil du mit dir selber unzufrieden bist...

Ich sehe das so. Die anderen meinen ich wäre zu dünn aber die haben mich noch nicht ohne Tschirt gesehen

0

Dann bildest du dir das wohl nur ein.
Lerne dich und deinen Körper so zu lieben wie er ist.

1

Was möchtest Du wissen?