Schlank, aber extrem dicker Bauch?

5 Antworten

Hallo also ich hatte das selbe Problem. Es kann entweder genetische Veranlagung sein, es kann aber auch sein das dir einfach das Training fehlt. Versuch ein Workout, das die Bauchmuskeln beansprucht. Versuch auch langsamer zu essen und gründlicher zu kauen !

Wenn es,wirklich so ist geh zum Arzt und kläre das an vlt mal Ernährung überdenken klingt ehercnauxh aufgebläht dick geht bei dem Gewicht nicht vlt auch mehr Muskulatur aufbauen das verbessert die Haltung und strafft

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Wenn das nicht übertrieben ist, solltest du zum Arzt gehen.

Das ist halt wahrscheinlich ein Bläh Bauch so von chips aber brauchst dich nicht dafür zu schämen, haben viele

Frauen haben doch meistens einen ausgeprägteren Bauch, schließlich tragen wir ja unsere Babys darin aus.