Findet ihr meine Beine zu schlank oder sind sie im grünen Bereich ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, typische Männerhaxn halt.  :-)  Ich meins nicht böse. Solche Beine sieht man oft an älteren Herren mit groooßem  Bierbauch. Den wirst Du ja bei Deinem Gewicht nicht haben.

Für meinen Geschmack bist Du vermutlich von Kopf bis Fuß etwas zu dünn. Nur... wichtig ist, was Dir gefällt. Wenn Du Dich so wohl fühlst, dann ist es eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 1,80m und wiege 70 Kilo ich trainiere aber auch seit ich zwölf bin und mache Leistungssport … also ich würde das eher unnormal nennen … kommt nicht damit an dass es unnormal ist mit 12 angefangen zu haben zu trainieren 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehn ok aus, mir persönlich aber zu dünn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst für dein alter und deine Größe zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?