Bin ich für einen Jungen zu dünn oder ist das in Ordnung so? 1,76, 60 kg?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Die Figur ist sehr schlank, aber im Normalbereich 57%
Du bist eindeutig zu dünn 21%
Die Figur ist attraktiv 21%

8 Antworten

Die Figur ist sehr schlank, aber im Normalbereich

kommt auf die Perspektive an

auf manchen Bildern sieht es aus wie ein schlankes Frauenbein

Waden und Oberschenkel könnten etwas muskulöser sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Die Figur ist sehr schlank, aber im Normalbereich

Auf den Fotos bei denen die Beine im Liegen fotografiert wurden, sahen sie erst zu dünn aus. Aber das liegt anscheinend an dem Blickwinkel. Denn das von vorne und der Seite sehen eher normal aus. Ist aber schon grenzwertig. Würde nicht schaden zuzunehmen ^^

Josch542Josch
Fragesteller

Also damit du meine Beine attraktiv findest muss ich zunehmen ?

AmysAngel  07.12.2018, 04:51
@Josch542Josch

Wobei ich gerade dein neues Foto sah. Da sehen sie doch wieder viel zu dünn aus 😅

AmysAngel  07.12.2018, 04:48

Nein :D die sehen so schon gut aus. Nur dünner sollten sie nicht werden, wohin dicker ok wäre ^^

Aber ich achte bei Männern eig eh normalerweise nicht auf die Beine 😅 denke das tun wenige. Höchstens eher auf die Beinrasur.

Josch542Josch
Fragesteller

Wiegst du denn mehr als ich ?

AmysAngel  07.12.2018, 14:16
@Josch542Josch

Ich bin kleiner als du und wiege 58kg. Ich hab mal gelesen, dass Frauen die 1,60cm (bin etwas größer) sind, zwischen 55 und 65 wiegen sollen (bei 65 geht's ins Übergewicht). Demnach solltest du schon etwas mehr wiegen. Die meisten Typen die ich kenne wiegen 80kg und sind normal 😅

Die Figur ist sehr schlank, aber im Normalbereich

Oberkörper ist etwas besser trainiert, an den Beinen musst arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
Du bist eindeutig zu dünn

Naja .

Ich bin persönlich kein Hater. Jeder wie er will. Aber ich finde, du bist schon zu dünn.

Josch542Josch
Fragesteller

Bist du denn trainierter als ich ?

BlueWaves  07.12.2018, 04:03
@Josch542Josch

Ich heb auf der Bank derzeit 70-80 KG.

Wäre traurig, wenn ich dann noch so aussehen würde. Ich möchte dich nicht beleidigen, ber du bist nicht trainiert. Sondern einfach nur dünn.

Es ist auch keine Kunst ein ''sixpack'' zu haben, wenn man dünn ist. Sieht leider nicht schön aus.

Ist aber meine persönliche meinung

Du bist eindeutig zu dünn

Viel zu dünn, bin so groß wie Du und satte 15 KG schwerer ohne irgendwie Bauchansatz zu haben. Deine Beine sehen in Vergleich zu meinen schon knochig aus