Ist bauchfett schön?

Danke für das abstimmen. Nimmt euch nichts weg und ich würde mich freuen.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schön 38%
Mittel 29%
Ein bisschen hässlich 25%
Hässlich 8%
Ein bisschen schön 0%

8 Antworten

Mittel

nein Bauchfett ist nicht schön

cghbffgbi
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit

Schön

Du bist ohnehin noch zu dünn

Mittel

Ich müsste das sehen. Eine bloße Beschreibung reicht mir nicht. (Wobei ich bin überhaupt nicht scharf darauf, den Bauch eines sechzehnjährigen zu sehen.)

Grundsätzlich kann ich sagen, dass übermäßig viele Muskeln genauso unästhetisch ist wie übermäßig viel Fett. Aber bei kleinen Ansätzen kann das den Typ des Menschen unterstreichen.

Ich persönlich kann es nur an mir nicht leiden, es ist überhaupt kein Problem. Aber wie kann es sein, dass du sozusagen Bauchspeck hast? Ich bin 16, wiege ebenfalls 60 kg und bin 1,67,aber habe kaum Bauchspeck... Müsste sich das bei dir nicht total verwachsen haben? Ich habe gelernt, das oft die eigene Perspektive trügt. Ich selbst sehe mich als total dick, aber meine Freundinnen beschreiben mich als magersüchtig... Vielleicht liegt es nur an deiner Perspektive

Ein bisschen hässlich

Ich persönlich finde Bauchfett nicht schön, hatte/habe auch damit zu kämpfen und wurde früher in der Schule deswegen gemobbt (bis ich 2m groß wurde und stark genug um jeden von denen einfach hochzuheben😈)

Ich persönlich hätte am liebsten so viele definierten Muskeln wie möglich, stehe auch auf Bodybuilding, aber das ist ein sehr unterschiedlicher Geschmack