Ich habe am Oberbauch ungewollt viele Bauchmuskeln und am Unterbauch ungewollt wenige?

3 Antworten

Anstatt die oberen Muskeln wegzubekommen würde ich an deiner Stelle eher die unteren weiter aufbauen. Bauchmuskeln sind bis zu einem gewissen Punkt sehr sexy, auch bei Frauen. Oder du isst halt mehr und packst ne Speckschicht drüber :D Wobei das so eig voll in Ordnung geht finde ich persönlich.

Sarah603
Fragesteller

Aber ich finde meine oberen Muskeln schon zu viel

sieht aus als wäre es dein brustkorb der etwas vergrößert ist

Sarah603
Fragesteller

Danke und kann man dagegen etwas machen

Inatin  25.04.2020, 21:45
@Sarah603

Es einfach akzeptieren denke ich.... du kannst ja nicht die rippen verkleinern es sieht halt immer etwas aus als ob du deinen bauch einziehst aber mein gott ist kein Weltuntergang

Mich würde es an deiner Stelle auch nicht so sehr stören, es ist wirklich nicht so schlimm :)

Sieht eher wie ein Rücken aus

Sarah603
Fragesteller

Die linke Seite ist aber mein Bauch oder was meinst du ?

Sarah603
Fragesteller
@reha65

Ich stehe da so, dass man ihn nur leicht sieht

reha65  25.04.2020, 21:59
@Sarah603

im Bauch unten hat man keine senkrechte Linie, das ist nur bei der Lendenwirbelsäule so. Und bitte mal einen Blick in mein Profil werfen.

Sarah603
Fragesteller
@reha65

Also auch wenn du dich gut auskennst weiß ich das das hier mein Bauch ist 😂 ich habe ihn gerade fotografiert ist vielleicht ein blöder Winkel oder so aber das ist garantiert mein Bauch von der Seite ..., also nicht von vorne, aber von der Seite. Vielleicht dachtest du ja das es mein Bauch von vorne war .

reha65  25.04.2020, 22:04
@Sarah603

Du kannst mir gerne paar aussagefähigere Fotos privat senden