Bedeutet das, hängende Haut?

3 Antworten

Sport und proteinreiche Ernährung können da viel helfen. Aber es kommt halt schon auch echt auf dein Bindegewebe an. Wenn du langsam und gesund abnimmst, hast du aber gute Chancen, dass da nichts hängt. Wir haben Patienten, die 50 kg abnehmen und man siehts nicht. Eine Mischung aus gesund Abnehmen, jungem Alter und Glück machts aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir ist das noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du es schreibst: Bei mir zieht sich der ganze Bauch ein.

Habe Normalgewicht und 20 Kilo plus find ich jetzt nicht schlimm! Also nichts, was man nicht innerhalb einiger Wochen verändern könnte.

Das kann natürlich schon passieren, muss aber nicht. Wenn du nur ein kleines bisschen abnimmt oder ungefähr so bleibst, wird nix passieren und Su bist auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Hobby