Bekomme ich diesen Bauch noch weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rainer555xl!

Ist nicht so einfach - warum? Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Aber : Du wiegst nicht zu viel, wirkst aber insgesamt recht untrainiert

Kombiniere ein komplexes Krafttraining mit etwas Ausdauersport. Cardio, Crosstrainer oder Joggen - langsames Tempo reicht

Etwas Geduld dann hast Du auch eine Chance

Viel Erfolg