Wie effektiv bauchfett verlieren?

3 Antworten

Wenn du schon weißt, dass man nicht gezielt an einer Stelle abnehmen kann, warum fragst du wie du effektiv Bauchfett verlieren kannst?
Du hast schon erste Erfolge erzielt, mach konsequent weiter!

Man kann nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen. Entweder man nimmt ab, oder nicht, dein Körper entscheidet wo.

Würde Unterarmstütz (Plank) vorschlagen. Am 1. Tag 30 Sekunden, am 2. Tag 35 Sekunden usw. und zwischendurch mal einen Tag Pause oder kürzere Planks machen

Tantra541  26.08.2022, 09:32

Da kann man auch stattdessen ein HIIT workout oder cardio machen das bring viel mehr