Bauchfrei mit dehnungstreifen ein no go?

9 Antworten

Super gemacht, Chapeau! Das schafft wirklich nicht jeder, du darfst mit Recht sehr stolz auf dich sein! Bitte sei es! 🙂

Und natürlich kannst du bauchfrei anziehen, Dehnungsstreifen hin oder her, doofe Sprüche können immer kommen, ob dick oder dünn. Ich kann verstehen dass du Lust darauf hast mit deiner Biographie, also mach es einfach! Alles Gute dir!

Wow Respekt. Du kannst stolz sein. Ich finde du kannst bauchfrei tragen. Ich war auch Übergewicht (75 kg) und jetzt habe ich 55 kg. Leider habe ich noch überschüssige Haut beim Bauch. Nicht viel aber ein wenig. Trotz Sport.

ewigsuzu  23.05.2022, 10:20

Bindegewebe stärken ^^ durch die richtige Ernährung, silicium zb hilft schonmal

Smartass67  23.05.2022, 11:43
@ewigsuzu

Richtig, selbst Lothar Mattäus weiß das: „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“

Gutezeit379
Fragesteller

Sport hilft beim strafen wenn man noch jung ist geht die Haut manchmal von alleine weg passirt bei einer Schwangerschaft auch

Aber Hut ab das du es geschafft hast

Nicht schlimm aber auch nicht schön. Nicht jeder Betrachter wird sich der Sichtweise, dies sei eine Art Abnehm-Orden, anschließen.

Letztich allein Deine Entscheidung. Ich halte generell nichts von bauchfrei.

Ein no go wäre zuviel.

Wenn du deine Haut an dieser Stelle zeigen willst dann machs.

Aber du darfst dich aber auch nicht wundern wenn blöde Reaktionen kommen und deine Trophäen eher negativ gesehen werden.

Wenn du mit negativen Reaktionen nicht umgehen kannst lass es dann lieber.

Aber Hut ab zu deiner Leistung kannst wirklich stolz auf dich sein

Nein das ist nicht schlimm.

pixie886  23.05.2022, 10:18

finde ich auch