Ich habe ungefähr 12 Kilo abgenommen was machen mit überschüssige Haut?

3 Antworten

hast du abgesaugt oder was ? in deinem alter unvorstellbar .Wenn du auf normalerweise abgenommen hast ,dann sollte deine haut straf bleiben.

aber jetzt antworte ich auf deine frage.Bau muskeln auf und geh ins Fitnessstudio das straft deine haut .ansonsten geh zum arzt und frag nach , dass ist sehr ungewöhnlich ,dass du mit 15 Jahren die Elastizität deiner haut verlierst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sport treiben, denn nach nur 12 kg gibt es wohl bei einem 15jährigen kaum "überschüssige" Haut, wie z.B. bei jemandem, der 100 kg oder mehr abgenommen hat.

Maya12Hoffman1  16.11.2019, 19:38

hab ich mir auch gedacht , dafür ist sie zu jung

Sport macht alles straffer!