Wird meine Haut im Gesicht und Körper wieder straff durch Sport und gesunde Ernährung oder ist es schon zu spät?

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

6 Antworten

Kau jeden Tag so oft es geht Kaugummi dadurch baust du Muskeln im Kieferberreich auf und das strafft deine Haut.

Ansonsten gesund ernähren und weiter trainieren.

Ja, Sport und gesunde Ernährung.

Und vor allem: Du wächst noch! Das hilft extrem.

Alles Liebe! :)

Ana-Spätfolgen (?), die dann so manche(r) hier auf GF mal lesen sollte.

Wenn 99 dein Geburtsjahr ist, bist du erst 19, vielleicht auch noch 18. Damit bist du wirklich noch jung, jedoch ausgewachsen und kannst in deine Haut nur noch wieder reinwachsen, wenn du ein paar Pfund zunimmst. Trotzdem wirst du dann noch immer ein tolles Gesicht haben.

:)

problems99
Fragesteller

Bin erst seit 3 Monaten 17 haha

Frische Luft ist auch ein Spendehomage an die Haut:-)

Und klar ist gesunde Ernährung da auch sehr wichtig aber auch viel Wasser trinken

Hallo Problem99,

Habe gerade deine Frage entdeckt und hoffe, dass du alles was deine Haut betrifft im Griff hast. Falls nicht, kann ich dir all deine Fragen, die zur Zeit dich beschäftigen was richtige Hautpflege angeht beantworten. Liebe Grüße und alles Gute.