Warum sieht Mbappes Haut so sauber aus und, vor allem sein Gesicht?

3 Antworten

Carboon Peelings aka Hollywood Peeling.

Das ist das beste für Haut. Sie verkleinert Poren so dass man sie nicht mehr sieht. Gibt der Haut ein Glow Up.

Im Fortschreitenden Alter kann man dann einen Paris Filler verwenden. Auch für jüngere Geeignet.

Natürlich gelingt das Ergebniss nach 6 Sitzungen. Nicht auf anhieb.

Daneben ist Sonnencreme sehr wichtig

Bei foto shootings werden Bilder verfeinert (bearbeitet)

Ist stark editiert bei close ups sieht man gut einige Pickel. Und die Haare sind eben viel Genetik.
Bei dunkleren sehen die Haare meist einfach viel besser aus weil sie nicht am Kopf liegen sondern abstehen