CeraVe Feuchtigkeitcreme?

4 Antworten

Ich würde sagen beide sind gleich gut im Gesicht. Die andere Creme könntest du halt noch an anderen Stellen und nicht nur im Gesicht benutzen. Ich weiß jetzt aber auch nicht so genau ob die Creme speziell fürs Gesicht besser geeignet ist.

Es macht keinen Unterschied. Nur bei dem ersten kann man nicht gut erkennen was drauf steht, deswegen kann ich das nicht genau sagen.

stellegutefr296
Fragesteller

„Für trockene bis sehr trockene Haut.“

“Spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Erneuerung der Hautschutzbarriere von Gesicht und Körper.“

ist egal welche du benutzt - beide werden Feuchtigkeit spenden

Das Erste ist Körpercreme, die Zweite ist für das Gesicht.

stellegutefr296
Fragesteller

Bei der ersten steht aber auch drauf „… von Körper und Gesicht.“

Biloubelike  13.10.2023, 09:39
@stellegutefr296

Ich würde sagen die zweit Creme ist fürs Gesicht aber auch noch für andere Stellen verwendbar.

Serenety78  13.10.2023, 14:28
@Biloubelike

Umgekehrt. Aber so würde ich es auch interpretieren. Die Gesichtscreme wird, wie der Name schon sagt, besser geeignet sein.