pickel auf der stirn?

5 Antworten

Das du Pickel hast liegt an der Pubertät und manche haben weniger manche mehr und manche haben sowas länger während andere innerhalb Kürzester Zeit schon durch sind mit der Pickephase . Das beste was du für die Haut tun kannst ist sie an die Sonne zu lassen und mit Wasser immer das Gesich zu Waschen . Einen fehler den gefühlt jeder macht ist es sich Kosmetikprodukte zu nehmen und diese drüber zu machen in der Hoffnung das damit das Verhindert wird was in der Pubertät jedem Passiert. Das einziege was ich bisher von Kosmetikprodukten bezüglich der Haut gesehen habe ist es das die Haut während man diese Trägt zwar schöner aussieht aber im Nachhinein viel Zerstörter ist als wenn man den Körper einfach seine Hormonumstellung hätte machen lassen und dafür Später noch ein Natürliches und Schönes Hautbild hat . Ich hatte diese Phase genau in der Corona Zeit und da wir da Masken bis zu 8 Stunden am Stück trugen habe ich das auch außerhalb getan weil ich die Pickel nicht zeigen wollte obwohl die so Winzig und so wenige Waren das man die nie erkannt hätte , Fazit des Ganzen : Durch zu wenig Frische Luft und Sonne auf der Haut haben sich mehr Pickel gebildet und Hautunreinheiten die richtig beschi....en sind falls ich das so sagen darf 😅 Ich bereue es jedenfalls da ich damit jetzt nur mehr Arbeit habe als wenn ich meinen Körper die Umstellung hätte selbst machen lassen.

ellinor5743  16.02.2024, 17:51

auch vielleicht fettige ponyhaare infizieren die haut immer wieder!! tupfe die stirn ein paarmal am tag mit einem wattepad und miszellenwasser für ölige haut ab.

Hormone fördern Talgproduktion

Das nennt man Pubertät und ist völlig normal. Da helfen auch keine teuren Kosmetikprodukte, spar dir das Geld.

Hallo,viel haben pickel auf der stirn,oder auch sonst im Gesicht.versuche mal den Clerasilstift,und ein reinigungswasser auch von Clerasil.mit dem reinigungswasser erst deine stirne,dann abtpfen,und dann was von den Clerasilstift drauftun.am besten wirkt das über nacht.alles gute .lg

Manchmal kannst du es dir einfach nicht erklären. Pickel im Winter sind jetzt nichts ungewöhnliches, da hilft irgendeine feuchtigkeitscreme, auch wenn sie gut ist, nicht unbedingt viel

vielleicht durch ernährung

Kaazu
Fragesteller

Nein brd darin liegt es nd. mache fitness und ernähre mich gut