CeraVe SA oder Normal Feuchtigkeitcreme?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

SA 67%
Das Normale 33%

2 Antworten

SA

Die Salicylsäure vermindert Pickelbildung und du kannst die Reinigung anwenden und danach die ganz normale cerave Feuchtigkeitscreme.

Es gibt auch eine Feuchtigkeitscreme mit Salicylsäure von cerave, die kannst du ja im Wechsel mit der normalen Feuchtigkeitscreme anwenden.

Lass dir in der Apotheke mal Proben geben um die Verträglichkeit auszutesten.

Alles Gute für dich

atukaro23
Fragesteller
Es gibt auch eine Feuchtigkeitscreme mit Salicylsäure von cerave

die ist doch im Bild und davon ist doch auch die Rede :D

mich wunderts nur, dachte Salicylsäure wäre für Reinigung gedacht.. weil das ja ein aggresives Mittel ist und die Haut reizen kann

aber danke

Das Normale

Check die Inhaltsstoffe mal beim CodeCheck

https://www.codecheck.info/

Haut, die zu Pickel neigt, ist oft auch empfindlich. Da ist dann die weniger aggressive Creme die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung