Cerave?

1 Antwort

Der SA-Cleanser ist gut, aber erwarte keine Wunder und hab Geduld. Verwende ihn einmal abends und creme dich danach ein, durch die Salizylsäure kann es etwas austrocknen, bei mir war das aber nicht so.

Bevor man Schlüsse zieht sollte man ein Produkt mindestens 4 Wochen ausprobieren, da sich in diesem Zeitraum in etwa die Haut komplett erneuert.

Zum eincremen danach die Feuchtigkeitslotion oder -creme verwenden.

Bei Cerave ist es wie bei allen anderen Marken, bei den einen bringt es was, bei den anderen nichts, manche reagieren vielleicht sogar allergisch auf einen Inhaltsstoff. Jeder hat andere Haut und man muss das finden was für einen funktioniert. Würde man für jeden Menschen die perfekte Routine erstellen könnte sähe sie bei jedem anders aus, weil jeder etwas anderes brauch.