Cerave gut gegen Akne anfällige Haut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe auch eine mittlere akne und habe mir die feuchtigkeitslotion geholt.

Benutze die jetzt seit ca 1Monat und ja die ersten 3 wochen wurde meine haut wirklich viel schlimmer (erstverschlimmerung) aber jetzt seit einer woche ish meine haut auf ein mal viel besser geworden!

Ich wollte erst das produkt wieder absetzen aber hab es gegoogelt und da stand das es bei vielen eine erstverschlimmerung gab.

Ich bin 13 jahre alt und habe auch hormonelle akne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melooslyx  05.06.2022, 20:07

Ja meine Haut wurde davon leider auch schlimmer ☹️

Hatte es auch jetzt erstmal wieder nicht genutzt, aber bin auch am überlegen es doch mal wieder zu verwenden

Vom Feuchtigkeits Gefühl her war sie wirklich angenehm