Hauttips (BITTE)?..?

verreisterNutzer  10.01.2023, 20:13

Bist du übergewichtig?

defonotuser
Fragesteller

Nein wiege voll normal hahaha 52kg bei 1,65cm

verreisterNutzer  10.01.2023, 21:13

🥲 wünschte ich wäre auch so Schlank..

defonotuser
Fragesteller

Wie süß bist bestimmt voll schön <3

3 Antworten

Diese künstlichen Reinigungsmittel trocknen jede Haut aus. Das ist nicht nur bei dir so. Ich vertrage solch teures künstliches Zeug auch nicht. Mit natürlicher Haut- und Hautpflege habe ich keine Probleme. Gehe in einen Bioladen oder schau im Drogeriemarkt bei der Naturkosmetikabteilung, da findest du Pflegemittel die du verträgst. Oder reinige deine Haare einfach mit Roggenmehl und Wasser, Anleitungen findest du mit Recherche selbst.
Und gegen Akne hilft meistens eine Ernährungsumstellung. Auch dazu gibt's haufenweise zuverlässige Infos im Netz.

defonotuser
Fragesteller

Danke für die Antwort ::)

Vielleicht ist es keine fungal akne sondern geschlossene komdeone. Da sollte salycil Säure helfen aber nicht zu oft benutzen das könnte deine hautbarriere kaputt machen. Der liquid refiner von no cosmetics ist da gut am besten 2 mal in der Woche drauf machen.

defonotuser
Fragesteller

dankee

Deine Haut könnte allergisch reagiert haben

Du solltest einen Termin beim Hautarzt machen ich bekam auch einen,ich hatte so trockene Haut das es geblutet hat weil ich immer gekratzt habe mein Kinderarzt meinte 'Ekzem' das dachte ich paar Jahre es war Mal so schlimm das meine Haut zerfallen ist und ich bin kratzen nicht schaffen könnte nach ein Allergie Test kam heraus das ich eine Milben Allergie habe.Dazu hab ich Creme bekommen 'Lipo Creme oder so und es hat meine Haut wieder verbessert.

Es könnte auch an Ernährung liegen Dusche dich jede 2-3 Tage und dann Feuchtigkeits Creme (benutz andere Hautcremen kannst auch günstig bei Drogerie Geschäften finden) mach Sport trink Wasser es sollte deiner Haut aufjedenfall helfen

defonotuser
Fragesteller

Ich mache sehr viel Sport bin im Verein und trinke 2 l Wasser

verreisterNutzer  10.01.2023, 21:15
@defonotuser

Du also deine Haut zeigt eine allergische Reaktionen solltest ein Allergie Test machen.Es gibt bestimmt viele Hautärzte nicht nur einen.Wenn es nötig ist gehst du in eine andere Stadt!!*stolzen Ton ,i dont know why...*

defonotuser
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja mach ich. Aber ich hab iwie Angst das das nix bringt weil das sagen ja viele. Ich hoffe einfach der weiß die Lösung und es dauert nicht so lang Termin zu machen 😂