ist das fungal akne?

2 Antworten

Würde es wahrscheinlich erstmal mit der Sonnencreme lassen damit sich deine Haut beruhigen kann. So wie du es beschreibst hört es sich wie fungal Akne an, kann auch sein dass es eine allergische Reaktion auf ein Inhaltsstoff ist, ist aber auch nur eine Vermutung. Versuch es vielleicht mal mit einer anderen Sonnencreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Allergie sein. Sollte eher mit physiogel weggehen.

Hannahbanana91  24.02.2023, 12:39

Sonnencreme kann fungal akne fördern und auslösen. Fungal akne ernährt sich von bestimmten ölen und fetten deshalb sollte man eine hautpflege verwenden die fungal akne sicher ist. Google mal hauttief. Die produkte könnten helfen

LG