Hilft das Ketozolin Shampoo gegen Fungal Akne?

3 Antworten

Ja es bringt wirklich was, hatte es selbst:)

Gesicht einfach mit Wasser waschen, dann das Shampoo auf die Stirn, dann 8-15 Minuten einwirken lassen und mit Wasser ausspülen, flach einfach ein Waschgel benutzen und deine Haut eincremen:)

Benutz es aber nicht jeden Tag!!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An0nym545  03.08.2021, 00:20

Hallo,wie oft in der Woche sollte man das denn in der Woche benutzen?

Hilft. Ich selber hatte genau das auch genommen, aber es hat sich bei mir nicht gebessert, weil es wohl doch keine fungal Akne war damals.
Also besser erst abklären, ob es das auch wirklich ist. Oder du klatscht es dir einfach hin. Ich leb auch noch und geschadet hat es meiner Haut nicht.

Wolkeee2000  05.09.2021, 23:02

Wie hast du das dann losbekommen? Ich hab nämlich das selbe Problem, das Shampoo hilft mir nur wenig bis gar nicht

Ohne Empfehlung des Hautarztes solltest du das nicht nehmen, weils das verschlimmern kann. Also erst Arzt und dann besorgen wenn es vorgeschlagen wird ;) Das muss man nach gewisser Zeit nämlich auch absetzen und darfs nicht immer nehmen