Kann man bei Fungaler Akne Ketozolin benutzen?

2 Antworten

kann gut sein . Ketoconazol wird ja bei Schuppen genommen weil das sehr oft ein Pilz ist . Wenn deine Akne auf einem Pilz basiert kann das bestimmt weggehen . Ist dein Darm ok? Ich frag deshalb weil bei mir meine Haut viel besser geworden ist seit ich meinen Reizdarm mit Gelsectan behandel . Da wird irgendwie eine Schutzschicht aufgebaut sodass Viren und Bakterien nicht mehr ins Blut gelangen. Das Immunsystem ist dadurch auch viel besser geworden . Deines ist vielleicht angegriffen?

Kimberlyylg  08.05.2021, 17:29

Hey,

Bin ein bisschen spät dran aber ist dieses Mittel verschreibungspflichtig Es wird ja ehr bei Durchfall verwendet ist das schlecht für den Körper wenn man „nur“ Akne hat?

LG Kimberly

Hey,

ich hab gerade dasselbe Problem und wollte mal fragen ob es denn bei dir geholfen hat?

Lg