Habe ich Fungal Akne?

2 Antworten

Gesundheit kommt von innen, wenn du aussen Anzeichen sieht wie bei dir im Gesicht dann stimmt innen etwas nicht, Cremes/Medikamente gegen Akne etc ist Geldmacherei (Natürlich gibt es Akne die aufgrund von Krankheit ausgelöst wird, da kenn ich mich aber nicht aus)

Isst du viel Weizen? Also Brot mit hohem Weizenanteil, normale Nudeln etc - reduzieren oder durch Vollkorn, Roggen etc ersetzen| Weizen wird in glucose umgewandelt und entzündet den Körper, wir essen heute mehr Weizen als Menschen früher, gesund ist das nicht

Isst du Süsses? Softdrinks? Energydrinks? Kuchen? Auch in Saucen die man kauft ist Zucker drin

Durch Obst ersetzen und sonst stark reduzieren, selten essen und wenn, dann eine Portion oder eine halbe

Die Menge an Zucker die wir heute essen ist auch unnatürlich

kein fastfood, keine fertiggerichte

es hilft selbst zu kochen und sich Lebensmittel auszusuchen die einem gut tun und auf dieser basis rezepte nach zu kochen die auch schmecken

Milch ist wertfrei, ich denke nicht dass du zuhause eine Kuh hast und frische Milch bekommst, deshalb brauchst du keine Milch mehr kaufen, es gibt Hafermilch, Mandel/Haselnussmilch, Reismilch, kosten in der günstigsten Variante zB: hafer und reismlich knapp über einem euro, gute milch kostet auch über einem Euro

milch wirkt auch entzündend, Milchprodukte reduzieren, guten Käse kann man natürlich essen, hilft aber für 2 Wochen Milchkäseprodukte komplett wegzulassen zusammen mit Weizen, oder stark reduzieren, kein Zucker aus Süssem ausser Obst 2-4 Wochen durchziehen bis die Haut besser ist dann kann man nach und nach wieder Käseprodukte essen und sehen ob die Haut sich verändert oder nicht

nichts trinken ausser wasser/tee oder selbstgepresster saft

auch nicht zu viel wasser trinken, einfach eine normale menge

wenn man chips isst dann wenigstens maischips oder lieber popcorn maiskörner kaufen und Popcorn selbst machen mit wenig oder keinem salz essen statt knabberzeug

wenn es bei dir kein gesundheitliches problem ist mit der haut sollte deine haut nach 4 wochen deutlich besser aussehen

viel erfolg

auf youtube gibt es dir Dr. Julia Lämmerhirt, die gibt hervorragende Tipps/Lösungen

Geh zu nem Hautarzt der kennt sich aus und weiß was man dagegen tun kann habe selbst Akne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung