Welche skin care für fettige Haut?

4 Antworten

Das Salizylserum überstrapaziert die Haut vermutlich. Wenn du alles auf einmal angesetzt hast dann ist die Haut überfordert, eigentlich schleicht man ein Produkt nach dem anderen ein über ein bis zwei Wochen jeweils, dann weiß man auch welches Produkt problematisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent
lara03799n
Fragesteller

Dankeschön, dann versuch ich den mal eine Zeit weg zu lassen☺️

Chrisse1902  03.03.2024, 18:23

Hi

mir und Bekannten taugen die aloe Produkte von LR unglaublich gut (hatte auch viele Produkte und ernährungsumstellungen aber wirkliche Verbesserung der Haut nur durch die LR Propolis creme und allg umstellung auf aloe Produkte und vitamine)

Allg sehr gute Erfahrungen mit den Produkten :

https://shop.lrworld.com/home?PHP=BFETG65rDtMoRiaeCrceag%3D%3D

am besten ist die Propolis bzw aloe produkte einfach suchen und ausprobieren oder gerne mir schreiben _chrissy.20 Instagramm

Viele Grüße

Hast Du es schon mit Antipickel Wasser und Waschlotion versucht? Gibt es z.B. bei Rossmann.

Oberes Foto: Nummer 4. solltest Du weglassen, wenn Du fettige Haut hast. Denn das ist ein rückfettendes Pflegeprodukt. Erkennst Du an der Aufschrift (Matte) Moisturizer. Das ist Englisch und heißt Feuchtigkeitsspender.

Ansonsten könntest Du es auch mit Hefetabletten versuchen. Gibt es in der Drogerie oder Apotheke. Übrigens die Pille kann natürlich auch helfen oder ein Freund ;)

lara03799n
Fragesteller

Die Pickel habe ich ja erst seit ich die skin care mache, davor hatte ich keine.

Normalerweise sollte man bei fettiger Haut, auch eine Feuchtigkeitsspendende creme benutzen😅

Maleficentt  02.03.2024, 00:29
@lara03799n
Die Pickel habe ich ja erst seit ich die skin care mache, davor hatte ich keine.

Dann lass das mit der skin care doch einfach sein. Vielleicht ist da was dabei was Du nicht verträgst?!

mompf03231  02.03.2024, 00:27

Moisturizer können auch wasserbasiert sein.

Hey 👋

Mir helfen gegen unreine Haut nur die  Aloe Produkte LR - habe so vieles bereits durch Medikamte , Pille ,Drogerie Cremes ,Ernährung aber wirklichen Erfolg nur durch die Aloe Creme vorallem der Propolis und durch die Darmreinigung mit Tabletten LR - gerne mir per Instagram DM _chrissy.20 für den Link bzw Erfahrungen schreiben

Alles gute Bis dann 🙈

LG 🤗

Chrissy

Für skin care würde ich no cosmetics empfehlen und für Pickel wunden zingsalbe