Skin care Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also definitiv zu viel Creme, da Moisturizer, Tagescreme und Pflegecreme die selbe Wirkung hat.

Bei der Reihenfolge würde ich es so machen:

1. Reinigung (hast du jetzt nicht aufgezählt benutzt du aber warscheinlich)

2. Serum

3. Creme (abends fettiger als morgens, morgens eher leichter)

4. Sonnencreme

Ich finde deine Skincare Routine sehr gut!

Ich bin kein Profi im Thema Skincare und bin nicht ausgebildet sondern habe mich nur belesen im Internet deshalb keine Garantie das es richtig ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Viiiel zu viiel zu viiel Creme! Tagescreme ist das gleiche wie Moisturizer und Pflegecreme. Bitte nur eins davon.
Reinigung, Serum, Tagescreme, Sonnencreme. Abends statt der Tagescreme eine Nachtcreme und keine Sonnencreme.

LJeuwn
Fragesteller

Vielen dank !!