Skin Care?

3 Antworten

Hey du :)

das kann man leider nicht so allgemein beantworten. Am besten lässt du von einer Kosmetikerin ein Hautbild erstellen, darauf hin kann man viel besser sagen, was genau deine Haut braucht.

Im Übrigen ist eine ausgewogene Ernährung und genug Wasser trinken sehr wichtig für eine schöne und reine Haut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hey <3

ich benutze immer produkte von the ordinary und drunk elephant. beide marken sind zwar etwas teurer aber ich kann sie empfehlen. sonst lass dich von einer kosmetikerin mal beraten und ein hautbild erstellen.

ich hoffe ich konnte dir helfen <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine Aloe Vera Pflanze? Daraus kannst du eigenes Gel gewinnen.