Skin care Routine (Mädchen)?

1 Antwort

Ich hatte immer Mischhaut, hauptsächlich Stirn und Nasenbereich sehr fettig und trotzdem trocken. Habe jeden Tag einen "sanften" Reinigungsschaun benutzt (was ich noch am ehesten empfehlen kann) und danach eine dicke schicht Creme drauf gegeben. Vor 2 Jahren habe ich mir angewöhnt mein Gesicht nur noch mit einem feuchten Handtuch zu reinigen. Meine Haut hat sich auf diese sanfte Pflege so gut eingestellt, dass ich jetzt keine Feuchtigkeitscreme mehr brauche. Mein Gesicht wasch ich jetzt nur noch mit Wasser in der Dusche und meinen Händen. Das selbe Prinzip funktioniert auch beim Duschgel, die Haut fettet nicht mehr so schnell und man stinkt nicht. Einfach mal ausprobieren! Spart Zeit, Geld und einige Nerven. :)

bobo3289 
Fragesteller
 12.11.2019, 15:03

Danke für die Antwort ich probier's mal aus :)

0