Gesichtspflege/Skin-Care Routine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Routine eignet sich prinzipiell für abends.

Tagsüber brauchst du dann aber auf jeden Fall Sonnencreme.

Retinol würde ich persönlich maximal jeden zweiten Tag, eher seltener anwenden, andere Wirkstoffe sind da etwas unproblematischer.

Qwaan
Fragesteller

Sonnencreme auch in den Wintermonaten?

SpookyBatwing  20.09.2023, 07:01
@Qwaan

Ja, immer, wenn du das Haus verlässt, oder nah an Fenstern arbeitest.

Qwaan
Fragesteller
@SpookyBatwing

Und eine Eingewöhnungsphase für das Gesicht, dass man alles erstmal nicht so oft nimmt braucht es also nicht

SpookyBatwing  20.09.2023, 07:06
@Qwaan

Wenn auch in der Reinigung und der Creme potentiell reizende Wirkstoffe enthalten sind müssen auch die beiden eingeschlichen werde.
Retinol sollte auf jeden Fall eingeschlichen werden.