@m Eure skin Care Routine?
Was ist eure skin Care Routine bzw. welche Produkte und von welcher Marke benutzt ihr?
Benutzt ihr daneben noch andere Produkte. Ich benutze zb fast immer concealer und manchmal auch eyeliner (aber dezent)
3 Antworten
Zurzeit ist meine Morgenroutine:
- Ringana Cleanser
- Ringana Tonic
- (5 Minuten Warten)
- Eucerin Pigment serum
- (5 Minuten warten)
- Ringana Creme
- (5 Minuten warten)
- La Roche Posay Sonnenschutz
Abends:
- Ringana Cleanser
- Ringana Toner
- (5 Minuten warten)
- Eucerin Pigment Serum
- (5 Minuten warten)
- Ringana creme
- (10 Minuten warten)
- ( wenn ich Unreinheiten bekomme La Roche Posay Effaclar duo + M creme und Isdin acniben 3 auf betroffene stellen)
- Aquaphor für die Lippen 😊
ich komme Super mit zurecht 👌 das La Roche Posay gel, bin ich aktuell noch am testen und weiß noch nicht, ob ich es weiter nutzen will
Grundsätzlich hast du damit recht, allerdings ist das Serum etwas speziell und soll nicht auf stark feuchte Haut, ist so mit meiner Dermatologin abgesprochen.
Meine Creme trocknet sehr sehr schnell, sodass der Sonnenschutz auf fast trockene Haut aufgetragen wird. Aber bei allgemeinen Sera , gebe ich dir natürlich recht
Also ich persönlich kann La Roche Posay und noch Koreanische Skincare empfehlen z.B torriden dive in Serum, Dokdo toner oder die torriden dive in mousturizer. Von la Roche mag ich den Effaclar reinigungsschaum
Bartpflegeöl
Mehr braucht ein Mann nicht
Diese 5 minuten warten bringen nichts.Die haut sollte feucht sein bevor man den nächsten step aufträgt damit das besser in die haut einziehen kann. Aber bei Sonnenschutz sollte die haut schon trocken sein. dass heisst: toner danach direkt serum danach direkt creme..kurz warten..sonnenschutz..10min warten danach makeup