Lohnt es sich, teure skin care Produkte zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon gute teure marken aber billigere wie cerave oder so sind auch sehr gut:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

cerave finde ich auch schon teuer

Tanjacaty  17.03.2024, 11:22
@gogouz

ja ist schon nicht das billigste aber der preis ist es wirklich wert:))

Nein, teuer ist nicht gleich besser.

Gute Qualität bekommt man auch relativ günstig, wenn man weiß, worauf man achten muss.

Produkte in besonders schicken Verpackungen, die intensiv beworben werden, sind häufig überteuert.

Es kommt auf die Inhaltsstoffe an und auf deren Menge.

Nein, lohnt sich nicht. Zuviel an Pflege ist überhaupt nicht gut für die Haut.

Solange man nicht an z.B. Rosazea/Couperose leidet langen die Drogerieprodukte.

Also ich hab gute erfahrung mit den produkten von australian bodycare gemacht.Kosten etwas mehr wirken bei mir aber besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

was heißt mehr