Gesicht wird fettig nach Skin Care?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung wie deine Haut ist bzw was du für Produkte verwendest aber was vielen nicht klar ist ist dass es nicht gut für die Haut es 50 verschiedene skincare Cremes zu benutzen und auch nicht zu viel aufträgt und ja

vllt benutzt du die falschen Produkte für deine Haut kann such sein mach mal n huttest gibst bestimmt auf google irgendwo

SaraSnowfall
Fragesteller

Ich benutze nur die Skin Care Basics, die Produkte sind für meinen Hauttypen (Akne-/Mischhaut) und über welche ich mich vor dem Kauf auch informiert habe. Und ich benutze nur so viel wie angegeben/nötig. Daran kann es also nicht liegen, gegoogelt habe ich auch schon. Keine Treffer, keine Tipps. Nur das es an den Talgdrüsen liegen könnte. Trotzdem danke :/