Kann mir jemand meine Skin Care Routine erstellen?

2 Antworten

Morgens:

Mit Wasser das Gesicht waschen, ein Toner (z.B. Isana Liquid Hydrator), Feuchtigkeitspflege (etwas reichhaltigeres), bei Bedarf ein Serum, Sonnenschutz, danach wenn gewünscht MakeUp

Abends:

Reinigungsöl (z.B. Balea/Isana), danach wasserbasierter Reiniger, Toner (wie morgens), ein Serum z.B. Niaciamide, Feuchtigkeitspflege (wie morgens oder wenn gewünscht ne bestimmte Nachtcreme (eigentlich nicht nötig))

2-3x pro Woche ein BHA/AHA-Peeling

Ca. 1x pro Monat Gesicht rasieren mit Augenbrauenrasierer.

Ansonsten empfehle ich auf TikTok/Instagram shiaknowsbest und xskincare