Skincare erneut nach dem duschen?

1 Antwort

Heyy kommt eifach drauf an wie wichtig es jetzt für dich ist. Ich persönlich hätte es nicht nochmal gemacht, weil da du es ja schon einmal gemacht hast, und so trotzdem schon was für deine Haut gemacht hast. Wenns dir aber wichtig ist, dass es die ganze Zeit bis morgen (also die Creme) drauf bleibt, dann mach es nochmal.
Ansonsten wasche einfach dein Gesicht und mache ein bisschen von der Creme drauf. Dann musst du nicht deine komplette Routine wiederholen

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung