Was ist euer Lieblings skin care product?

6 Antworten

Meines ist die 4ever von Fitline. Ich nutze ausserdem noch die med Q10 repair face und die Hydrashot Mask (auch mega vor z. B. einer Hochzeit ) :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ich Mach dir mal eine kurze Liste. Ich habe trockene Haut falls dir das weiterhilft.😉

-The Ordinary Niacinamide + Zink Serum ist einfach nur WOW und kostet nur 5,99€ bei Douglas ( Online gerade auf 5,19€ reduziert)

-Cera ve smoothing Creme die hellblaue. Wenn du’s am Abend drauf machst hast du am Morgen die weichest haut EVER es hat sich so gut angefühlt. Kostet von 10-30€ Je nach Größe.

-Balea Reinigungsöl (hat den Hype verdient) bestes abschmink Zeug 2,55€

-Neutrogena Reinigungsgel 4,95€

-No Cosmetics Liquid Hydrator ( der Refiner ist scheise nur so) spendet Mega Feuchtigkeit ist aber nicht notwendig 9,95€

Hoffe du kannst was damit anfangen 💗

Wasser, Gesichtshandtuch und Kaufmanns Creme

balea hydration toner und no cosmetics refiner

den cleaser von nø cosm in gelb