Haut brennt!?

Ich habe auch so roten Ausschlag an den Augen und am Mund

3 Antworten

Ja kann schon sein das du die Creme nicht verträgst weil evtl. der p-H Wert deiner Haut nicht zu deiner Creme passt. Aber wenn deine Haut zusätzlich sehr stark gerötet wird dann kann es auch sein dass du eine allergische Reaktion bekommen hast.

defonotuser
Fragesteller

Ja genau hab Ausschlag bekommen

Wenn Deine Haut von der Creme brennt (und nicht von einem neuen Duschgel) dann wird es wohl so sein, dass Deine Haut Dir mit dem brennen mitteilt, sie verträgt diese Creme nicht.

Am besten nimmst du die Pure Nivea Creme.

Gibt es auch im grossen Pott!