Welche Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht?

4 Antworten

Ich persönlich habe die besten Ergebnisse mit der Hydro Boost Serie von Neutrogena erzielt. Hier gilt jedoch zu erwähnen, dass die Cremes im Test durchgefallen sind, weil wohl bedenkliche Stoffe beinhaltet sind.

Ich habe allerdings bisher noch keine unbedenkliche Alternative gefunden, die bei mir so tolle Haut zaubert.

Guten Morgen, nehme etwas für empfindliche/allergische Haut - diese Cremes reizen nicht so, lieben Gruß

Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Kannst du mir vielleicht auch ein Produkt empfehlen? Die Auswahl ist doch recht groß.

Tarniabur  10.12.2023, 11:28
@Xoun98

Eubos, Sebamed ansonsten gibt es noch gute Cremes in der Apotheke