Bessere Haut, ohne viel Geld auszugeben?

lemondeourien0  16.08.2023, 23:41

Redest du nur von deinem gesicht oder dein gesamter Körper?

Nobody453
Fragesteller

Hauptsächlich vom Gesicht

2 Antworten

Weniger Zucker und mehr Wasser keine bis wenig Milchprodukte und vlt irgendein Etherisches Öl in deine Gesicht boom Schönere Haut aja weniger stress,einen Besseren Hormonspiegel mach ein blutbild und der arzt berät dich wie dein Hormonspiegel ist und zu guter letzt fass dir niemals ins gesicht und wasch morgen dein gesicht mit eiskaltem Wasser und tunk es in ein behälter mit eiskaltem wasser rein für ein paar minuten und dann pause und dann nochmal

Weniger augenringe teebeutel warm drauf oder eiswürfel unter die augen streichen jeden Tag

Mach dir eine Skincareroutine und schlaf jeden Tag 8h min max 11h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du solltest dein Gesicht aufjedenfall IMMER mit kaltem Wasser säubern und warmes Wasser im Gesicht eher vermeiden und benutz ein Stück Küchenrolle oder Toilettenpapier zum abtrocknen. Ich würde dir von Nø Cosmetics den Liquid Hydrator empfehlen, davon gibt es von Isana (Rossmann eigenmarke) ein Dupe welches viel billiger ist und danach eine feuchtigkeits spendende Tagescreme (kannst auch die von Isana nehmen, ist ein Dupe zu der Nivea Soft Creme). Falls du Make Up trägst dann entferne es mit einem Reinigungöl (gibts auch bei Rossmann und Dm sehr günstig).

Nobody453
Fragesteller

Vielen Dank!