Sehr gute Feuchtigkeitscreme/Feuchtigkeitscreme mit LSF 30 für Mischhaut ( T zone)?

3 Antworten

Hi - wir (ich bin im Network) wir haben die 4ever, eine richtig gute Creme, die super ist, sie hat den LSF 15.

Als Alternative die YoungCare Balancing, sie ist auch super für Mischhaut geeignet, hat allerdings keinen LSF.

Ist ne Budget- und eine Altersfrage :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Kann dir die CeraVe und La Roche Posay (gibts in Apotheke, Online und in Drogerien) Pflegeserie hierfür sehr empfehlen! Super pflegend und preislich absolut top :) gibt's auch für verschiedenste Hauttypen bzw Ansprüche, sodass du deine Pflege super auf deine Haut abstimmen kannst!

Liebe Grüße :)

Es gibt Lsf-Creme für das Gesicht. Versuch es doch damit.

Anonym12364656
Fragesteller

ja ich such ja eine

Serenety78  08.01.2024, 20:40
@Anonym12364656

Eine ganz normale Sonnenschutzcreme für das Gesicht. Die haben meist einen LSF von 30 oder 50 und werden als Creme/Gel angeboten. Sind nicht als Feuchtigkeitspflege deklariert, haben aber den LSF den du suchst.