Hallo, ich brauche Hilfe und muss wissen, ob die Routine funktioniert. Ich habe Mischhaut und leichte bis mittelschwere Akne. Produkte: 1. Garnier Hautklar Täglich Waschgel (Anti-Pickel) mit BHA und Niacinamid. 2. Alle zwei Tage: Garnier Hautklar Air Cream mit BHA, Niacinamid, Aktivkohle und AHA. 3. Neutrogena Hydro Boost Aqua Fluid LSF 25 mit Hyaluronsäure und Vitamin C (UVB-Schutz). (Gelegentlich) SOS-Pickelstift Garnier (Hautklar/Pure Aktive) Reihe mit BHA, Zink und Niacinamid. Abends: Dasselbe Waschgel (Garnier Hautklar Täglich Waschgel mit BHA und Niacinamid), dann Garnier Anti-Unreinheiten Creme mit BHA und Niacinamid, und anschließend eine Feuchtigkeitscreme mit Ceramiden und Hyaluronsäure. (Gelegentlich) SOS-Pickelstift Garnier Hautklar/Pure Aktive Reihe mit BHA, Zink und Niacinamid. 1x pro Woche Garnier Hautklar 3-in-1 Kohlemaske mit BHA und Aktivkohle (als Maske).
Feuchtigkeitscreme (Neutrogena Hydro Boost Aqua Fluid LSF 25)
Sos pickel Stift (Garnier) (Gelegentlich) und auch morgens !
1 x in der woche 3 in 1 Kohle (Garnier)