Welches Serum empfiehlt ihr für unreine Haut?

5 Antworten

Ich würde kein Serum nehmen, ja… Routine von vielen ist cleanser, Creme, Serum, Toner etc.

Aber diese gehypten Produkte wie the ordinary glow recipe,… helfen dir nicht, wenn du Probleme mit Pickeln hast, ich habe die Produkte auch ausprobiert, ja sie sind ganz cool, aber nicht das, was ich brauche. Frag bei der Apotheke nach einer Reinigung und einer Creme. Ich benutze Den Schaum und die Creme von Isdin, die Helfen wirklich sehr!! Sonnst nehme ich manchmal noch eine einfach Nivea Creme. Das reicht vollkommen

Weniger ist mehr!

Gesunde Ernährung und vor allem wenig Stress! Rumdrücken stresst die Haut ebenfalls.

Einfach nur mit klarem Wasser waschen und eine einfache Creme z. B. von AOK "weißer Tee".

Wasser und Seife,

eine ausgewogene Ernährung,

und Bewegung an der frischen Luft

Kein Serum.

Halbwegs gesunde Ernährung und zur Unterstützung Insana Anti Pickel Feuchtigkeitscreme oder Isana Anti Pickel Gesichtswasser.

Gar nichts. Scheint ein neuer Hype zu sein, jedes nutzlose Zeug "Serum" zu nennen. Geh lieber zum Hautarzt.