Was hilft gegen unreine Haut?

SpookyBatwing  23.07.2023, 09:12

Lieber Drogerie oder Produkte, die man online bestellt?

Larix123
Fragesteller

Gern beides, sehe gerade das du schon geantwortet hast. Danke!!

3 Antworten

Larix123
Fragesteller

Vielen Dank!!!

Christian710  23.07.2023, 10:58

Und welche von den drei empfiehlst du?

SpookyBatwing  23.07.2023, 11:02
@Christian710

Alle drei sind solide. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Colibri wählen, wobei es kein Muss ist, alles von einer Marke zu besitzen.

Ich empfehle dir kein drogerie Produkte! Ich bin 13 und neige auch zu sehr unreiner haut. Seit ein paar monaten nutze ich das waschgel von la roche posay die duo +m creme am abend und das gel und die luis widmer picture perfect day creme am morgen. Und nach ca. 2 wochen hat sich mein hautbild stark verbessert. Die Produkte sind nicht sehr billig aber wenn man sparsam damit umgeht halten die produkte 4 monate. Du könntest deine Eltern fragem ob sie es dir kaufem könnten oder du sparst selber wenn es dir wert ist. Produkte aus der drogerie können auch gut sein aber sei werden auch teurer je mehr und öfter man kauft ohne das man veränderungen sieht. La roche posay war meine Lösung. Frage in der apotheke nach rat zu deiner haut!

Hallo,

ich würde dir raten zum Hautarzt zu gehen, da sie dir dort weiter helfen können. Ich hab früher mit 13/14 auch mit Akne und unreiner Haut gelitten. Ich hab die überteuertsten Produkte gekauft die nichts gebracht haben. Zwar kriegst du spätestens nach 3 Monaten ein Termin, jedoch verheilte meine unreinehaut nach mindesten 1 Monat nur. Narben brauchen natürlich länger zum verheilen, jedoch waren keine Akne zu sehen. Außerdem meiner Erfahrung her und vom Hautarzt gesagt, Kauf keine Drogerie Produkte (dm, rossman) ! Sie enthalten schädliche Inhaltsstoffe die deine unreine Haut reizen. Baby Produkte sind, jedoch nicht von schädlichen Inhaltsstoffen betroffen. Benutze sie sogar bis heute die Baby Produkte.