Was tuen gegen unreine Oberschenkel?

6 Antworten

Würde das mal von nem Hautarzt ankucken lassen...Könnte auch Neurodermitis sein...😌🐭

Ich würde Mal eine Woche garnichts mehr machen und wenn es dann immer noch nicht weg ist zum Hausarzt gehen.

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Erstmal solltest du damit aufhören. Klingt so als ob du deine Haut extremen Stress aussetzt mit den ganzen Salben Cremes etc und ständigem gewasche, nur um einem vermeintlichen Schönheitsideal nachzueifern.

Ansonsten: Zieh doch einfach was kurzes an. Warum sollte dir die Meinung irgendwelcher Fremden über deine Beine wichtig sein? Wer dich deswegen schlecht beurteilt ist oberflächlich und eh kein Mensch, mit dem man sich abgeben sollte. Da kann man sogar eher froh sein, wenn man so die Spreu vom Weizen trennen kann.

Lerne deinen Körper so zu lieben, wie er ist. Das strahlt dann mehr Schönheit aus, also jedes Make-up etc.

Nichts mehr an Pflege drauf machen. Mit dem Hautarzt über eine Kur sprechen.

mit kojic acid seife und trage danach Schrundensalbe auf. Morgens benutze ich ein bha peeling serum und eine aha bodylotion.

Vielleicht überpflegst du sie und verstopfst zusätzlich die Poren. Ich würde mal einen Termin beim Hautarzt machen und mich beraten lassen