Was kann man tun für eine bessere Haut in Gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann barrierestärkende und feuchtigkeitsspendende Produkte verwenden.

ISANA und Balea haben stellenweise gute Produkte, sonst ist Colibri Skincare und Xeno Naturkosmetik auch sehr gut.

litschi14  12.07.2023, 22:18

Hallo,

Für eine gesunde Haut spielt die Ernährung eine wichtige Rolle also viel Obst und Gemüse usw. Aber du kannst Z.B auch mal recherchieren was dein Hauttyp ist also ob deine Haut ölig oder sehr trocken ist. Ich habe sehr ölige Haut und hatte dadurch das ich früher oft fettige Cremes benutzt habe dauernd pickel... Seitdem ich das lasse ist es besser. Bei Pickeln hilft mir auch zinkcreme. Sonnenschutz ist auch sehr wichtig, aber am besten Naturkosmetik

Viel Glück

Jede Woche Kissen- und Bettsheets waschen! Jeden Morgen mit kaltem Wasser gesicht waschen, NIE mit warmem wasser gesicht waschen! Nicht viel makeup benutzen, gesund essen (keine junk foods!), sport machen (SPORT HILFT), positiv sein (stress ist sehr schlecht und erzeugt akne :(

Zum Hautarzt gehen. Man muss erstmal den Grund dafür rausfinden um was dagegen tun zu können.

spongebobbel006
Fragesteller

Ne,ich war schon so oft damals da ich habe nichts ich will einfach eine bisschen bessere haut