denkt ihr ich kann mit dieser haut das schminken weglassen weil habe angst das leute was sagen..hättet ihr euch getraut so rauszugehen mit dieser haut?

 - (Mädchen, Haut, Pickel)  - (Mädchen, Haut, Pickel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wenn du sie Abdeckst wird es immer Schlimmer. Am besten nicht abdecken. Und es ist Egal was andere Menschen denken. Denk dran , Leute Labern sowieso immer zumbeispiel Egal ob du jetzt Abdeckst oder Nicht. Mach dir keine Angst.

Ich würde die Pickel abdecken mit Bare Minerals original Foundation Puder, das aus reinen Materialien, Mineralien besteht, es wird auf der Haut zu einer unsichtbaren Creme, die die Pickel abdeckt und Deiner Haut nicht schadet.

Die Farbe kannst Du bei Douglas swatchen.

Die Mineralien werden in dem Deckel eingefüllt und mit einem Kabuki eingekreist, abgeklopft und dann in kreisenden Bewegungen auf die Haut aufgetragen.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haut, Pickel)

Ich sehen selber so aus. Bei mir ist es bloß eher auf der Stirn und wenn da die Haare davor sind stört es mich nicht so. Schämen musst du dich dafür aber auf keinen Fall, das haben viele. Die einen mehr die anderen weniger.

Also Ja ich hätte/würde mich trauen und Schminke bzw. Abdeckstift ist deine Entscheidung. Manchmal nehme ich auch ein bissl was.

Eichenlaub211  05.03.2024, 15:12

Und geht ja auch irgendwann wieder weg