Ab welchem Alter soll man Serum fürs Gesicht verwenden? Meine mum sagt es ist zu stark für jugendliche?

3 Antworten

Seren kannst du prinzipiell schon verwenden.

Achte aber auf milde Formulierungen, die sind bei Garnier nicht gegeben.

Catrice Serum Hydro Supercharged für 5,95€ kommt ohne Beduftung aus und versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit.

An Hyaloronsäure ist überhaupt nichts zu stark. Das ist Quasi eines der Basics mit denen man anfängt wenn man sich an Seren und Co. herantastet. Feuchtigkeit hat noch keiner Haut geschadet ;)

Wodkaflasche
Fragesteller

ich bin 16, also geht das klar? wirklich? keine nebenwirkungen im alter wo meine haut plötzlich zusammenschrumpft weil es nicht mehr alleine feuchtigkeit produzieren kann?

Meandthedevil  06.06.2023, 06:52
@Wodkaflasche

Ich weiß ja nicht wer dir sowas erzählt hat aber nein, so funktioniert unsere Haut nicht.