Wie öffnet man die Waschgels von Neutrogena?

1 Antwort

Das ist ein Pumpspender, den muss man nicht öffnen.

Oft lässt der Pumpkopf sich auch gar nicht abschrauben.

Wenn es drum geht, den Rest rauszukriegen: so leer wie möglich machen, dann mit spitzem, scharfen Messer erst reinstechen, dann aufschneiden (Achtung, dass Du nicht sbrutscht).

Rest entnehmen bzw in einem sauberen leeren Tiegel aufbewahren bis verbraucht.

Es bleibt oft ein ziemlich grosser Rest drin, den kann man natürlich noch verbrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Violetta1  22.03.2023, 18:38

Und wenn bei Pumprn nichts rauskommt: oberen Teil vom Kopf drehen, es gibt welche die man öffnen/ schliessen jann, damit z.B. auf Reisen nix versehentlich rauskommt