Fettige Haut nach Gesichtscreme?

3 Antworten

Ich empfehle, einfach mit bissl pH neutralem Duschgel Waschen und gut is.

Dieser Skin Care Hype bringt eigentlich nur dem Hersteller was, weil sich jeder pfundweise Zeugs ins Gesicht schmiert. Is ja klar, dass da die Haut durcheinander kommt.

Ist nicht normal . Ich nehm babylove waschlotion und physiogel. Das regerneriert und ist hypoallergen . Hab auch keine roten Stellen mehr . Und keine Pickel 😊 nehm ich auch nach der Rasur . Kein Ausschlag und gefrierbrand