Skincare macht Pickel bei mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eine Erstverschlimmerung sein oder du verträgst eines der Produkte nicht.

Also ich hatte bei der HAUTPFLEGE oft die falschen Produkte, aber nach dem auswechseln ist das nicht mehr so. Ich würde allerdings an deiner Stelle aufhören, oder weniger nehmen (ein Produkt) weil es nicht schmerzen sollte.

lucasanxiety
Fragesteller

Die Skincare tut nicht weh sondern die Pickel weil es so Eiter Pickel sind

kochio  22.10.2023, 17:46
@lucasanxiety

achso ich hatte das am anfang auch, aber nicht so krass. bei mir waren die auf der stirn und da war einer mit eiter die anderen nur so klein. vielleicht gehst du zu rau daran?

War bei mir auch so. Aber nicht nur das. Seitdem ich jeden Tag fast 3 Liter Wasser trinke, auf Milchprodukte verzichte und mich allgemein viel gesünder ernähre als je zuvor, ist meine Haut so schlecht wie noch nie. Und ich bin kein pubertierender Junge mehr. Es ist so frustrierend diese Ironie. Ich werde jetzt beginnen Heilerde zu nutzen, im Internet ist fast nur gutes darüber zu lesen. Also würde ich dir Heilerde empfehlen und eventuell Microneedling. Ich habe selber auch einen Dermaroller, kann zwar noch nicht viel dazu sagen, aber du kannst dich ja mal informieren, wenn es dich interessiert. Ansonsten viel trinken, ist ja nicht nur für die Haut gut, auch wenn's bei mir jetzt nichts bringt aber ist auf jeden Fall gut für den Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung