waschgel obwohl ich heute nicht geschminkt war?

3 Antworten

Abends IMMER mit Waschgel, damit der (Umwelt)Dreck vom Tag abgewaschen wird. Morgens kann man nur mit Wasser reinigen, wenn man möchte.

würde jeden Tag die gleiche skincare durchziehen

chablis1205
Fragesteller

okay danke dann mache ich nur kein double cleanse weil abschminköl/reinigungsöl ist unnötig

SpookyBatwing  20.08.2023, 22:19
@chablis1205

Reinigungsöl ist nötig, um den Sonnenschutz zu entfernen, das schafft das Waschgel nicht.

Ja klar. Auch wenn du kein Makeup trägst, hast du ja trotzdem noch Schweiss und überschüssigen Talg auf der Haut.