Neutrogena Hydro Boost Creme Gel gut?

2 Antworten

Hallo Eldosa,

ja, sie ist gut! :) Schließlich wurde sie von Verbrauchern zum Produkt des Jahres 2018 gewählt.

Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut.

Faktoren wie Stress und externe Einflüsse können die Haut jedoch austrocknen und die Hautschutzbarriere beeinträchtigen. Die Haut wird rau und verliert ihr gesundes Aussehen.

Die parfümfreie Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplexspeichert intensive Feuchtigkeit in der Haut und gibt diese über den Tag verteilt kontinuierlich an die Haut ab. So bleibt die Haut glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

  • Leicht wie ein Gel – reichhaltig wie eine Creme.
  • Erfrischt sofort.
  • Langanhaltend pflegender Effekt.
  • Mit Glycerin und Hyaluronsäure, zwei bewährtenFeuchtigkeitsspendern.
  • Versorgt die Hautzellen 24 Stunden lang kontinuierlich mit Feuchtigkeit.
  • Erhält die Hautschutzbarriere.
  • Zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.
  • Für trockene und empfindliche Haut geeignet.
  • Parfümfrei. Ölfrei. Verstopft die Poren nicht.
  • 50ml Tiegel

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Julia vom Neutrogena® Team.

Feuchtigkeitsspendend

Also ich hatte mal eine Probe davon und habe es dementsprechend nur ein Mal benutzt und war sehr zufrieden, weil die Creme Feuchtigkeit spendet und schnell einzieht

Ich wollte es mir direkt kaufen habe es aber irgendwie vergessen